Navigation

Geschrieben von am 16. Oktober 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Inklusive Städtereise nach Essen – Werden 2018

Inklusive Städtereise nach Essen – Werden 2018

30 Teilnehmer unterwegs im „Ruhrpott“

Wetter – gut, Essen – lecker, Unterkunft – mit grünem wundervollen Park, Stimmung – super! Die diesjährige inklusive Städtereise führte uns in den Ruhrpott, nach Essen-Werden. Stadtführungen und -rundfahrten, Gasometer, Kirchen- und Museumsbesuche, Kreativangebote, Villa Hügel, Schifffahrt, entspannende Morgen- und Abendrunden aber auch Disco und Shoppingtour im Centro Oberhausen bis hin zur nächtlichen Erkundung des Werdener Kneipenlebens. Da war für jeden was dabei und einig waren sich alle am Ende der erlebnisreichen Tagen: der Ruhrpott ist bunt und vielfältig, eine wirklich sehens- und erlebenswerte Region und eine Reise wert. Außerdem kam am Ende direkt die Frage: „Wohin geht’s denn im Oktober 2018“. Nun, dieses Jahr führt uns die Reise ins 4****-Hotel nach Heidelberg 🙂 Da Bilder oft mehr sagen als viele Worte, hier noch ein paar Moment-Aufnahme dieser für alle gelungenen Reise.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.