Navigation

Geschrieben von am 15. November 2012 in Allgemein | Keine Kommentare

Der Stiftungsrat hat sich für weitere vier Jahre neu konstituiert.

Wie in der Satzung verankert, haben die Presbyterien der Kirchengemeinde Meckenheim, Rheinbach, Swisttal je drei Personen für den Stiftungsrat benannt. Als Vorsitzender wurde Herr Leyendecker , der diese Amt schon fünf Jahre innehat, bestätigt, Stellvertreterin ist wieder Frau König.

Schirmherrin ist weiterhin die Landtagsabgeordnete unseres Wahlkreises, Frau Ilka von Boeselager.

Die Mitglieder des Stiftungsrates konnten sich über neue Spenden und Zustiftungen freuen. Die Internetseite soll neu gestaltet werden, um noch mehr Menschen anzusprechen.

Lebhaft diskutiert wurden Zuwendungen für die Arbeit mit behinderten Menschen. Dabei hat sich gezeigt, dass der Bedarf an Hilfen auch in den kommenden Jahren nicht weniger werden wird.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.